Findet ihr das trinken von Menstruationsblut als Liebesbeweis skurril?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Mal platt gesagt: Ich denke eher, dass dieser "Liebesbeweis" die Dame wohl ziemlich anwidern würde und sie dich ganz fix abschießt, weil DAS dann doch zu schräg ist.

Ja

Nun ich bin zwar kein Menstruationsvampir oder Menstruationssauger (such dir was aus..) Aber ich würde mal davon ausgehen, dass es eindeutig was besseres gibt um seine Liebe zu beweisen, ohne dass man gleich die abgestorbene Eizelle einer Frau schlucken muss.

Ja

Ich schätze man kann's auch übertreiben...

Ja

Skurril ist zu nett vormuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wichtiges Thema