Findet ihr das dass Tattoo scheiße gestochen wurde?

7 Antworten

Hey du, ich tätowiere tatsächlich selbst schon etwas länger. Für einen Anfänger sogar ziemlich gut, für eine/n Professionelle/n Tätowierer/in - noch echt Zitterig

Ich finde es aber total schön und mega Goldig/Süß, ich bin sowieso mega der Fan von Perfekten-Unperfekten Tattoos, deshalb ist meine Meinung zu dem Tattoo: Einfach mega!

Liebe Grüße 🤍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pierce & Tätowiere selbst schon ziemlich lange

Naja, die Schattierung ist nicht so toll und bei den Spiralen oben sind die Linien nicht wirklich sauber, aber wirklich schlecht ist es nicht.

Für einen Anfänger oder Hobbytätowierer ist es ziehmlich gut, für einen Studiotätowierer zum normalen Preis aber nicht wirklich gut genug.

Bei so einem Tattoo kann man nicht viel falsch machen. Finde es niedlich :)

Nein, es geht deutlich schlechter. Linien sind etwas kraklig, finde aber das passt gut zu dem Tattoo Stil und zu Enton sowieso. Echt süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, aber es passt so, ist stimmig mit dem Motiv