findet ihr Autobahntoiletten eklig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ich finde sie eklig (warum?) 86%
Nein ich finde sie nicht eklig 14%

13 Antworten

Ja ich finde sie eklig (warum?)

Gegenfrage, warum nicht?

Die meisten öffentlichen Toiletten sehen nicht besonders einladend aus und das ist schon seit langem kein Geheimnis mehr. Solange es zum pinkeln ausreicht, bin ich zufrieden. Aber für alles andere... naja.. ist halt keine Wohlfühloase.

Man mag oftmals weder was darin anfassen (noch nicht mal mit fetten Gummihandschuhe), noch die Nase offen halten (weil stinkt) and last but not least, kann man sich nicht hinsetzen ohne dass man sich direkt was einfängt oder pitsche patsche nass aus der Toilette wieder raus kommt weil man sich auf Urin und weiß gott was noch sich drauf gesetzt hat. Zudem sehen viele öffentliche Toiletten nicht mehr nach Toiletten aus, sondern viel mehr nach Junkie-Town Lost and Hiding Places.

Ich meine... wem's gefällt, dem gefällts. Für mich ist das jedenfalls nichts. Bin ja schon auf Arbeit genervt, wenn jemand vergessen hat sein Zielwasser zu trinken. Und statt sich mal hinzusetzen, setzt man den nächsten Toilettenbesucher eine Herausforderung hin. Manchmal schaue ich sogar überall hin und hoffe ein Notiz vorfinden zu können, z.B wo draufsteht: "Lass uns ein Spiel spielen..."

Ja ich finde sie eklig (warum?)

Weil die eigentlich immer stinken.

Es gibt bei fast jeder Autobahn Toilette jemanden, der die Schüssel nicht trifft. Das ist schon echt nicht schön.

Auf dem Boden verteiltes, durchnässtes Klopapier mache es auch nicht besser...

Bei denen, die etwas kosten ist das nochmal was anderes, da ist es eigentlich ganz sauber

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja ich finde sie eklig (warum?)

Es riecht immer eklig, ist schmutzig und man kann sich jede Menge Krankheiten und Keime aufsacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich finde sie eklig (warum?)

1.Da gehen sehr viele Menschen auf Toilette- nicht jeder von den is Hygienisch.

2.Nicht jeder traut sich deshalb draufzusetzen (aufs Klo) und dann ist hier und da Urin

ich hasse unhygienische Menschen einfach und es ist ekelhaft. Auf den meisten Autobahntoiletten is dann auch noch immer die Seife oder die Trockentücher leer!wenn nicht beides!

i just hate it. Anyway!

L.G.

Ja ich finde sie eklig (warum?)

Öffentliche Toiletten sind alle eklig.