Findet ihr auch das Sakura bei Naruto Shippuden der nervigste Charakter ist?

13 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen mit Naruto Classic angefangen. (habe noch nie Naruto angeschaut, auch nicht Boruto oder Shippuden whatever...)

Ich muss sagen ich finde sie bis jetzt wirklich nervig, sie kommt mir etwas zu oberflächlich rüber, aber naja ich bin ja erst bei Staffel 1😅

(Meine Freunde haben mich gezwungen mit Naruto anzufangen ich glaube so gings vielen)

Ich kenne Naruto Shippuden nicht, habe aber das Original gelesen und fand Sakura nicht ansatzweise nervig. Höchstens in ein Paar Szenen in den ersten Bänden, aber Naruto Shippuden entspricht Band 28-72.

(Für alle Dummen: Das Original ist das Comic/"Manga", auf dem beide Animationsserien basieren)

Nein ich finde Sakura überhaupt nicht nervig nur ein paar mal und sonst hat sie einen sehr tolen Charakter

Ja, einen schlimmeren Charakter als die gibt es in Naruto und Naruto shippuden nicht in Boruto ist sie zwar ok, aber was sie in den Vorgänger abgezogen hat, kann ich nicht vergessen. Am schlimmsten aber finde ich ihre ständige und unbegründete Besessenheit von Sasuke. Das sagt für mich einfach aus, dass die nie erwachsen geworden ist.

Ich liebe Sakura,ja manchmal ist sie nervig aber sie ist eigentlich eine tolle Freundin und stark ist sie auch

WaveUchiha  21.03.2021, 09:06

Stark mit ihr "Naruto Hilfeeee Jutsu"

Kakashi933  09.04.2021, 18:22

Na klar nervt die vor allem wenn sie immer heult