Findet ihr Analplugs hübsch?

Stehaufheels  03.03.2024, 17:02

Benutzt du den auch solche plugs

Laura006810
Fragesteller

hab keine...

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ganz hübsch anzusehen aber beim tragen drücken sie manchmal unangenehm zwischen den Pobacken .

Ich finde sie super, für mich sind Plugs gleichzeitig immer auch Schmuck. Alle meine Plugs haben einen Kristall, meine Lieblingsfarben sind rot, pink und violett.

Ja also der Anblick ist cool find ich. Aber kein scheiß so als Deko bieten die sich auch gut an hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl mit oder ohne kommt auf den Po an

Laura006810
Fragesteller

worauf genau?

Ich finde den Anblick sehr schön gefällt mir wirklich sehr. Egal ob m oder w, ich trage es auch manchmal. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung