Findest du dich selber sexy?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

21 Antworten

Ja

Auf jeden Fall.

Egal ob geschminkt, ungeschminkt, mit Jeans, Kleid, Rock oder nackt.

Bin seit einigen Jahren komplett mit mir im Reinen.

Ja

Ja, finde mich sexy

7veren⁷

Ja

Hallo UmfragenMaster,

ich finde mich selbst erotisch - und das unabhängig, wer meine Erotik wie intensiv wahrnimmt oder wahrnehmen will.

Ich sehe Erotik als etwas, was sich über unser Äußeres immer ausdrückt - und verleihe dem in meiner Art, wie ich bin, aber auch in meiner Kleidung und meinem Stil seinen Ausdruck, wie ich mich gerade fühle.

Ist das sexy? Ich denke, es ist - immer sexy, wie sich jemand findet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Teile von mir finde ich definitiv sexy, vor allem meine Augen (wenn ich sie geschminkt sind) und mein Lächeln :) Auf den Rest will ich nicht reduziert werden, bin aber dankbar, weil sie sozusagen die altersbedingte Schadensbegrenzung darstellen ;)

Ja

Mein Freund findet mich sexy, vor allem wenn ich meine Lack Outfits anziehe. Seine Meinung ist für mich entscheident. Für andere brauche ich nicht sexy aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung