Final Fantasy XIV Abonnement?

2 Antworten

Es gibt keine Schlupflöcher, für den PC gibt es von Nutzern gehostete Server, sogennante Privatserver, welche kein monatliches Abo verlangen aber für die Konsole musst du wohl oder übel deinen monatlichen/ jählichen Beitrag zahlen.

TostyXP
Fragesteller

Schade... trotzdem danke.

Du könntest das Spiel ohnehin nicht zurückgeben, da Läden Spiele und Filme nicht mehr zurücknehmen, wenn sie nicht mehr original verschweißt sind.

Vielleicht kannst du Beschwerde bei Sony und Square Enix einreichen, falls die Information, dass es sich hier um ein reines Online-Spiel handelt, welches ein Abo erfordert, nicht eindeutig genug war. Allerdings hab ich hier wenig Hoffnung, dass es etwas bringt.