Fifa 23 Internetfreund (Kenne ihn seit 2 Wochen) kommt aus Ägypten (Wir schreiben in Englisch) und will mich nach 2 Wochen schon besuchen (Meinungen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppedelfoppe, 🙂

sei vorsichtig, das sieht nach Scam aus, das gibt es ja nicht nur in der Liebe:

Er wird dich um Geld bitten. Lass dich nicht von ihm beeinflussen. Es gibt keinen Grund, ihn zu unterstützen.

Das Leben in Ägypten ist in vielerlei Hinsicht schwierig: Es gibt eine hohe Arbeitslosigkeit, nur wenige gut bezahlte Jobs, eine hohe Korruption, der Staat gleicht einem Überwachungsstaat, aber einen Krieg im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Viele junge Menschen wollen das Land verlassen, da sie sich bessere Chancen anderswo erhoffen.

Liebe Grüße von tanzella 🌷

tanzella  14.06.2023, 10:56

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Da sieht wohl jemand in dir einen leichtgläubigen Europäer, den er ausnutzen kann und um Geld bieten kann.

Solltest ihn blockieren, aber zum Spaß kannst du ihn ja was vorspielen, mal schauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

In Ägypten ist kein Krieg. Außerdem kommt dieser "Ägypter" vielleicht gar nicht aus Ägypten, sondern aus Deutschland. Wer weiß.

Wahrscheinlich will er Dich finanziell nur ausnehemn.

Blockiere ihn , denn das wird immer schlimmer.

Hoffentlich hast Du ihm nicht schon Deine Adresse verraten.

Das wäre mir etwas zu suspekt und vor allem nach so kurzer Zeit. Da musst du ganz vorsichtig sein, wer oder was da wirklich dahinter steckt.

Am besten blockieren, konkret meiner Meinung nach etwas sehr komisch