Fifa 12: Unterschied zwischen Karrieremodus und Managermodus

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß ich nicht / Andere Antwort 75%
Der selbe 25%
2 verschiedene 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht / Andere Antwort

Den "Karrieremodus" gibt es unter der Bezeichung nicht bei FIFA 11, sondern nur den "Managermodus". Im Managermodus ist man halt Manager eines Teams, kümmert sich um Transfers, Verträge, Ticketeinnahmen etc., kann aber auch die Spiele des Teams spielen. Als "Karrieremodus" könnte man den Be-a-Pro-Modus bezeichnen, in dem man einen Einzelspieler steuert und mit ihm versucht, eine möglichst erfolgreiche Karriere zu erreichen (über 4 Jahre).

wwetnafan
Fragesteller

Danke, für deine Ausführliche Antwort. Sternchen :D

Ja also in fifa 11 gibts mangermodus und 4jahre fifa jahre wo man als spieler spielen kann

und der mangermodus ist eigentlich gleich nur das dann andere spieler auf dem transfermarkt sind ...

Auf den Hilfsseiten von FIFA 4711 werden wohl ausreichend Hilfetexte installiert sein … :-)