Festplatten werden als Tastaturen erkannt in einer Fehlermeldung. Was könnte das Problem sein?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Festplatten werden als Tastaturen erkannt in einer Fehlermeldung.

Wie kommst du darauf? deine Festplatten werden als Festplatten erkannt! Die "4 keyboards" kommen daher dass do eine Moderne tastatur mti N-Key Rollover hast, Moderne Tastaturen können in verschiedenen modi arbeiten um auch mit alten PCs kompatibel zu sein. Daher die 4 Keyboards.

Ich frage mich was zu so einer Fehlermeldung führt.

Deine BIOS einstellungen wurden zurückgesetzt, dein Computer geht davon aus dass das nicht so richtig ist und fordert dich auf im BIOS einstellungen vorzunehmen.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Drück F1 und stelle deine BIOS einstellungen wieder her um zb das XMP Profil deines Arbeitsspeicher zu laden und festzulegen von welchem Laufwerk dein Computer ein Betriebsystem starten soll.