Ferngesteuertes Auto für Kater?! :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind auch am Überlegen, unserer Miez so ein Ding zu kaufen. Aber es sollte etwas kleines sein, weil sie vermutlich vor größeren Angst hätte. Es gibt ferngesteuerte Mäuse zu kaufen, vielleicht wär das was?

http://www.amazon.de/Maus-SET--ferngesteuert--Katzen-Katzenspielzeug/dp/B002W7CQDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343370701&sr=8-1

Unsere würde es vermutlich schnell kaputt kriegen, daher muss es für uns was sehr stabiles sein.

ausprobieren! die katze eines freundes hat damit mächtig spaß, aber woher soll ich oder irgend jemand hier wissen, ob dein kater sich auch daran erfreut? :) kauf ihm eins, dann wirst du es wissen.

Belladiezweite
Fragesteller

Naja er ist sehr neugierig aber wleches Tier ist das nicht....und ich hab auch an ein kleines modell gedacht :D

ich fände es echt witzig, wenn dein kater dein ziel nicht versteht und du ihn auf dem auto durch die gegend fahren darfst. das poste dann mal bitte hier.

In vielen Fällen wird hier wohl eher der Fluchtinstinkt geweckt...

Ich finde du kannst,dass machen,aber vielleicht muss er sich erst mal dran gewöhnen,oder so...weil, vtl ist ihm das Auto zu laut oder so...wie gesagt mach erstmal vorsichtig;) Viel Gück! LG DonnerClan