Fernbeziehung?

4 Antworten

Du bist für sie nur jemand für den Notfall falls sie keinen besseren Versorger findet bis ihre biologische Uhr abgelaufen ist

Also, sie lügt dich an und hätte dich schonmal fast für nen anderen liegen gelassen?

Ich weiß wie es ist, verliebt zu sein. Du probierst gewisse Themen zu meiden, obwohl diese eigentlich unausweichlich sind. Und für mich scheint es auch unausweichlich, dass sie früher oder später weiter lügen wird oder dich dann doch für jemand anderen liegen lässt. Ich würde sie damit konfrontieren, besonders wegen ihrer Lügen. Bleib aber ruhig und freundlich. Sei dir auch im klaren, dass wenn sie weiter lügt, sie dich einfach nicht verdient hat. Du verdienst hingegen besseres

Holopolo90
Fragesteller

Sie hatte sich schonmal getrennt wegen eines anderen aber meldete sich dann etwa 1 Monat später wieder weil der Typ nicht mehr wollte !Leider war ich so naiv und habe sie zurück genommen..Leider fängt nun alles wieder von vorne an..Sie schaut sich nach jemand neues aus ihrer Gegend um !Hatte es zufällig bei Instagram gesehen das sie anderen Typen folgt und denen Komplimente macht unter den Fotos..Leider reagiert sie sehr genervt wenn ich sie auf Themen in dieser Richtung anspreche..Ich bin Kindisch oder Grundlos eifersüchtig kommt dann ..Dabei lag ich beim letzten mal bereits richtig als sie den anderen Typ kennengelernt hatte. Ich werde aber versuchen mit ihr zu Reden..Vielen Dank ..

Sie nutzt dich aus aber halt solange bis sie jemand besseres findet. Hatte das auch mal durchgemacht und wollte es nicht wahrhaben. Aber am Ende habe ich das nochmal analysiert und bemerkt wie blind und dumm ich da war. Sie hatte keine wirkliche Interesse auch eher mit anderen was gemacht und nie Zeit gehabt für mich. Trotzdem meinte sie, dass sie mich liebt. Ich glaube sie wollte einfach Aufmerksamkeit wenn sie gerade welche brauchte. Hab sie jetzt geblockt aber vermutlich macht sie das bei anderen weiter weil sie nun mal so ist.

Holopolo90
Fragesteller

Könnte sein .Wir sehen uns leider nur alle 4 Wochen wegen der Entfernung und wir haben beide ein kleines Kind. Sie schreibt mir bei WhatsApp immer relativ wenig zurück obwohl ich ihr ellenlange Texte schreibe..Ich habe langsam auch das Gefühl das ich nur 2 Wahl bin und nur gut bin solange keiner da ist aus ihrer Nähe.Sie meint auch immer das sie mich liebt ist aber mir gegenüber sehr Ruhig auch beim Telefonieren..Ich glaube das die Entfernung dazwischen steht und sie auf Dauer nicht ständig alleine sein möchte...

Ist es dein eigenes Selbstbewusstsein dass dir sagt sie würde fremd gehen oder hast du Misstrauen ? oder Erfahrungen?

Du musst mit ihr Klartext reden und sie muss dir ein sicheres Gefühl geben können ohne weiteres... Sie ist ein freier Mensch... aber du bist ihr Freund

oder eben nicht der richtige :)

Holopolo90
Fragesteller

Sie hatte mir öfters Grund gegeben ihr zu Mißtrauen obwohl sie weiß das man mit mir reden kann ..Zb hatte sie mir verheimlicht das sie mit ihren Ex im Club war usw.

Morty712  27.03.2024, 12:32
@Holopolo90

Das ist schonmal nicht gut... Das war fahrlässig von ihr, Dinge (sowas da) zu verheimlichen.... Da könnte man ja sonst was denken, dass sie zurück zu ihm will.. und was sie für Geheimnisse noch hat ?