FERIEN😆😆😆?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Z.b.Strand *ruhige sachen und entspannen * 57%
Z.b.Freizeitpark *Erlebnisse * 43%

3 Antworten

Z.b.Strand *ruhige sachen und entspannen *

Hiii,

Am Strand entspannen finde ich besser,aber in einen Freizeitpark würde ich auch gehen.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Z.b.Strand *ruhige sachen und entspannen *

Heyy✨

Freizeitparks waren nie mein Ding. Ich bin noch nie Achterbahn gefahren… und ich habe Angst vor diesen ganzen Fahrgeschäften. 😭

Aber am Strand ist schon wieder ein anderes (kleines) Problem: Ich habe mir dieses Jahr noch keinen Badeanzug bzw. Bikini gekauft 🥲😂😂

(ja, ich habe komische Probleme)

Was würdest du wählen? 🌊 Schöne Ferien!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Z.b.Strand *ruhige sachen und entspannen *

Gerade wäre mir das lieber, gibt aber auch Tage an denen ich lieber im Freizeitpark wäre.