FC 24 Ps4 version Spielstände auf Ps5 Version übertragen?

1 Antwort

Voraussetzung hierfür ist zum einen das du auf deiner PS5 die PS4 Version des Spiels installierst (wird beim Download angezeigt).

Dann kannst du entweder mit USB Stick deine Speicherdaten von A nach B kopieren oder du hast PS+ und lädst sie dir ganz einfach aus der Cloud

DrSommer420  10.05.2024, 09:00

Wenn du die PS5 Version des Spiels installiertst musst du von vorne anfangen. Das funktioniert nicht mit ps4 Spielständen (dafür kannst da ALLE Trophäen nochmal verdienen)

leloo123
Fragesteller
@DrSommer420

Heisst das also, ich kann kein Spielstände von Ps4 Version auf Ps5 Version übertragen?

DrSommer420  13.05.2024, 08:30
@leloo123

Also wenn du die PS5 Version des Spiels verwenden wisst, nein. Du kannst auf der PS5 halt die PS4 Version installieren. Mit dieser sind die Spielstände kompatibel