Fasten usw?

2 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben wäre es grob fahrlässig dir überhaupt irgendwelche Tipps zum Abnehmen zu geben da hier niemand weiß ob du wirklich abnehmen musst.

Was das intervallfasten angeht: es ist nicht gesagt dass du damit abnimmst. Du kannst damit auch dein Gewicht halten oder sogar zunehmen. Ich mache das jetzt unbewusst schon seit Jahren und halte mein Gewicht. Habe teilweise essenspausen von 24 Stunden oder mehr da ich meine letzte Mahlzeit auf der Arbeit zu mir nehme und das ist irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr. Meine nächste Mahlzeit ist wenn ich dann am nächsten Tag frei habe teilweise aber erst gegen 16 Uhr (in der Regel aber er gegen 10 oder 11 Uhr) und an weiteren arbeitstagen morgens um 6 Uhr.

Du lässt einfach eine Mahlzeit aus - und das dann eben regelmäßig, so das Du eine lange Zeitspanne nichts isst.