Fast food oder Chinesisches Essen Kalorien?

2 Antworten

Pizza und Pommes haben wahrscheinlich auf die 100g gerechnet am meisten Kalorieren, aber Chinesisches Essen sollte man nicht unterschätzen, da Nudeln und die vielen Saucen etc. auch ordentlich was an Kcal haben.

Also für eine Diet ist auf jeden Fall nichts deiner Beispiele geeignet^^

Hey du :)

••Döner (mit Fleisch) hat ca 700-750 kcal, kommt auf die grösse an & die menge , die in das fladenbrot gefüllt wird :)
Dönerteller (Fleisch, Pommes), hat ca genauso viele kcal wie der döner an sich, aaaaber mehr fett, weil das fettfreie brot gegen fettige pommes ausgetauscht werden!
Pizza hat Unterschiedliche kcal, schau mal:
Margarita 700
Thunfisch 850
Salami 900
4 Käse Pizza 1000
Veggie Pizza ohne Mozarella 600
Veggie pizza mit Mozarella 800
Das sind werte für eine 28er pizza(Durchmesser)
Dönerrolle , (meinst du dürüm?) hat ca 850 kcal, weil mehr reingefüllt wird.
Ich arbeite im dönerladen & abends in einer Pizzeria!
Also stimmen die Angaben schon ca :)
••Chinesisch :
gebratener Reis mit Hähnchen, hat viele kalorien, genauso wie gebratene Nudeln mit Hähnchen, Reis mit Ente und Gemüse
Da haben die Portionen tatsächlich 800-1200 kalorien, je nach menge & verwendetem fett. Leider weiss niemand wie viel fett/ öl der koch verwendet. Auch hier gilt: lieber viel gemüse & fleisch, statt nudeln & Sauce!.
Das beste fastfood wäre ein döner mit nicht allzu viel sauce! Er sättigt & ist seinen Preis wert.
Lg, hoffe das half