Farbe von Tastatur ändert sich ohne grund?

2 Antworten

Moin ShadowPlaysHD,

ich habe von einem Freund dasselbe anhören müssen. Hat sich vehement darüber beschwert, warum denn die Farbe wechselt, wenn er bespielsweise in einem Gefecht ist. Es hat sich rausghestellt, dass bestimmte Tastaturen das Feature haben, im Eifer des Gefechts, wenn man zum Beispiel getroffen wird, die Farbe wechseln. In World of Tanks zum Beispiel, wenn man getroffen wird, blinkt die Tastatur rot auf. Check das mal in der Gaming-Software von Logitech. (Ich selber nutze Razer, kann dir daher nähere Tipps nicht geben).

MfG eVo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch. Es gibt von Logitech eine Software für diese Tastaturen. In dieser sind verschiedene Profile vertreten zu verschiedenen Spielen diese musst du auswählen un Komplett deaktivieren. Was auch noch dazu kommt das verschiedene Tastaturen keinen RGB Speicher haben. Meine Maus hat einen. Wenn ich auf meinem PC Für die eine Farbe einstelle, und sie an einen Anderen Computer anschließe Leuchtet sie in der Farbe in der ich sie eingestellt habe. Meine Tastatur hingegen Leutet nur im Normalen Regenbogen Effekt.