Fake oder Original Balenciaga?

8 Antworten

Soll eine Balenciaga Triple S sein.. in den Farben habe ich die Sneaker aber noch nicht gesehen. :) Ich wĂĽrde sagen es ist fake, denn es sind mir auch Mini-Makel aufgefallen :)

PiaSophie112
Fragesteller

okay danke :)

Die Farbkombination sehe ich zum ersten Mal bin mir ziemlich sicher die sind Fake.

Wie viel hast du bezahlt? Sind die Schuhe eher leicht oder eher schwerer?

PiaSophie112
Fragesteller

sie sind ziemlich schwer

Fälschung. Den Colorway gibt es nicht in der Form von Balenciaga. Auch an den nicht durchgefärbten Lederstücken erkennt man die Fälschung sofort. Schau Dir mal Originalware ganz aus der Nähe an.

https://shop.nordstrom.com/s/balenciaga-triple-s-low-top-sneaker-women/4972723?origin=keywordsearch-personalizedsort&breadcrumb=Home%2FAll%20Results&color=pink%20fluo%2F%20grey

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Fake habe echte und man sieht den Unterschied 🙂

PiaSophie112
Fragesteller

was ist der unterschied?

Laylaa89  05.10.2019, 16:11

Bin ein Schuh Freak und wer so wie ich ist sieht die Unterschiede stell diese Schuh mal neben einen real balenciaga dann sieht man die Unterschiede erst

PiaSophie112
Fragesteller
@Laylaa89

habe ich ja gemacht & mir auch fake vs original videos angesehen. aber finde einfach keine unterschiede.

das er andere proportinionen hat, liegt vllt daran wie ich mein handy gehalten habe.

aber danke fĂĽr die antwort :)