Fahrstunden von manuell zu Automatik wechseln, wie viel Bürokratie?

1 Antwort

mein rat: frag in der Fahrschule nach dem Führerschein: b 197. Damit darfst du automatik und Schalter fahren. 10 oder 12 std finden auf dem Schalter statt und der erst Automatik. Es ist meiner Meinung nach dumm auf den Schalter zu verzichten. Die stunden hast du ja schon durch.

Und wie gesagt: sprech mit deiner Fahrschule. Das sind die Fachleute und nicht Laien aus dem internet.