Fahrradsattel umstellen?

3 Antworten

Was ist willst du denn umstellen? Die Höhe, die Neigung oder willst du ihn nach hinten verschieben. Nach vorn geht nicht mehr, da bist du am Anschlag.

Ja, für die Neigung und das Verschieben brauchst du wahrscheinlich einen 6er Inbus. Für die Höhe einen kleineren.

das ist auf deinem Unscharfen Bild nicht zu erkennen.

Aber wenn die Schraube einen Innensechskannt hat wird der Inbusschlüssel passen

kann gut sein. Du weißt doch wie ein Imbusschlüssel ausschaut und wenn die Schraube passend dazu ist, dann wirds wohl so gehen...