Fändet ihr das ekelig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 24%
Anderes 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da kann die Person doch bestimmt nichts dafür. Warum sollte man die Person deswegen abwerten?

Nein

Naja eklig oder abstoßend finde ich da jetzt nicht.

Ja

Meine Lebenserfahrung ist, dass Menschen mit solchen und anderen physischen Besonderheiten immer (!) auch unfreundliche oder sonstige unangenehme Wesensarten haben.

Nein

Es würde mich nicht stören. Das ist doch kein großes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Anderes

Es ist zwar nicht gerade angenehm, macht mir nichts aus, da wir uns seit Corona kaum noch mit Händeschütteln begrüßen.