Facebook - was bedeutet die Zahl oben in Klammern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo? Oben links bei den Symbolen für Freundschaftsanfragen, Nachrichten und Benachrichtigungen? Die Zeigen die Anzahl der Freundschaftsanfragen, Nachrichten und Benachrichtigungen an. Klick mal drauf.

Das ist die Anzahl der Neuigkeiten für dich.

Entweder hast du eine neue Nachricht, eine neue Freundschaftsanfrage oder jemand hat deinen Status kommentiert bzw. "gefällt mir" geklickt.

das zeigt dir an falls du eine nachricht oder benachrichtigung hast bzw. wie viele :)