Extrem schmerzende Füße auf Arbeit?

3 Antworten

Vieleicht kannst du kurze Pausen einlegen und auf und ab gehen.

Abwechselnd kalt / warme Fussbaeder

Vieleicht reiben / druecken Haare auf Fussruecken und Zehen bei festen Arbeitsschuhen, probeweise mehrmals elektrisch abrasieren und vergleichen

Einen Orthopaeden besuchen und nach Fussfehlstellungen fragen.

Erstmal solltest du zum Orthopäden gehen.

Kompressionsstrümpfe und Arbeitsschuhe (Skechers, Medicus, Ecco Rieker, Birkenstock) können helfen.

Eigentlich müsste man die Füße mal anschauen ob sie eine Fehlstellung haben. Vielleicht ist sowas die Ursache?