Extrem aggressive Zwillingsschwester. Was soll ich nur tun?

6 Antworten

Das ist das Problem an der Gesellschaft von heute. Es ist egal wie sie sich benimmt. Sie wird damit auch keine Schwierigkeiten bekomme. Wenn die Eltern nicht durchgreifen, macht es niemand. Die Lehrer hätten führe mit dem Stock auf den Tisch geschlagen und gut ist. Oder sie hätten ihr Strafaufgaben gegeben. Ich würde ne Therapie vorschlagen, aber die Eltern müssen einstimmen.

Hoffe es wird bald besser

LG MaxHilf01

Hmmm... Da schreibt ein angeblich 12jähriges Zwillingsmädchen, ihre Zwillingsschwester verhalte sich so...

Es ist ein Mädchen, aus den anderen Fragen, die sie schon stellte ist dies zu ersehen...

Eineiige Zwillinge sind immer gleichgeschlechtlich. Also müssten die Beiden eineiige Zwillinge sein. Bei diesen wiederum ist zu lesen, dass die Charaktere sehr viele Parallelen zueinander aufweisen. Diesbezüglich sprach man salopp oftmals von einem "Ich bin Du und Du bist Ich"...

Insofern verwundert es mich sehr, dass da zwei derart unterschiedliche Charaktere aufeinander prallen... Und dann auch noch derart extrem.

Mir kommt die geschilderte Geschichte ausgesprochen komisch vor.

kratzt mich blutig, würgt mich und schmeißt mich in Dornenbüsche. Ich habe davon schon einige Narben. Außerdem geht sie mit Stöcken auf mich los und schlägt mich dann auch. Ich habe deshalb schon einige Narben auf der Nase.

Und ich soll jetzt ernsthaft glauben, dass Eltern da nicht einschreiten?

Da passt so Einiges nicht zusammen...

Es steht mir nicht zu, jetzt schlichtweg einen Trollbeitrag zu unterstellen. Jedoch kann ich mich irgendwie des Gedankens nicht erwehren, dass dem so ist.

Wow das klingt ja heftig! Da frag ich mich, ob es wirklich nur an der Pubertät liegen kann..
Probier nochmal deinen Eltern eindringlich zu sagen, was deine Schwester abzieht und erklär ihnen, dass du dich ans Jugendamt wenden musst, wenn es nicht aufhört oder gar schlimmer wird (denn so wird es früher oder später enden, wenns nicht besser wird). Sowas ist wirklich unverantwortlich, dass deine Eltern das nicht ernst nehmen!

MaxHilft01  11.12.2015, 14:25

man ist doch mit 12 noch nicht in Pubertät

MaxHilft01  11.12.2015, 14:25

' in der Pubertät

AppleTea  11.12.2015, 14:29

Na da irrst du dich aber gewaltig

elflover
Fragesteller

man kann auch schon mit 9 in der Pubertät sein

Es tut mir leid das du so eine Schwester hast vielleicht solltest du mit einem Vertrauenslehre zu sprechen .Eigentlich wäre es gut wenn du mit ihr sprichst aber dann würde sie dir wieder wetun .Vielleicht hasst sie dich.Ich bin auch12 Jahre und meine Schwester mit der ich auch mal zange meine Schwester ist 11Jahre .Ich konnte dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen aber ich wünsche dir viel Glück mit deiner Schwester

P.S. Vielleicht ist deine Schwester pyisch gestört was mir sehr leid für dich täte.

elflover
Fragesteller

Danke für dein Mitleid. groß witergeholfen hast du mir zwar wirklich nicht, aber wenigstens glaubst du mir. viele tun das nämlich nicht

lindi11043  13.12.2015, 08:05
@elflover

Ja ich glaube dir ,weil mal einen Jungen kannte der das selbe immer mit seiner Schwester getan hat leider kann man solchen Leuten ihre Eigenschaft nicht viel ändern da solche Personen von Geburt an so sind

hört sich an als hätte deine sis komplexe weil sie nicht die einzige tochter ist oder sowas.. schade dass es nicht hilft mit den eltern zu reden.. aber ihr solltet doch ungefähr gleich stark sein.. wenn sie dich mal angreift kannst du sie ja mal festhalten und sie fragen was das ganze soll

elflover
Fragesteller

ich kann sie schon festhalten, aber was bringt dass mir denn? Bessern wird sie sich dadurch bestimmt nicht

DJFlashD  11.12.2015, 14:34
@elflover

dann wird ihr vlt klar dass das überhaupt keinen sinn macht was sie da macht... einfach mal in die augen schauen und ganz einfach fragen wieso sie dich schlägt...wenn das nicht wenigstens ein kleines bisschen ändert, dann sollte sie irgendwie zum psychologen um ihre aggressionen in den griff zu bekommen