Externe Festplatte lässt sich nicht anzeigen. Was tun?

Ich habe Screenshots beigefügt.CrystalDeskInfo findet das Laufwerk übrigens auch nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo AquariusAngel ,

Des kann man nicht so ganz einschätzen wie du es geschrieben hast. Ich würde es an deine wie folgt vorgehen. In deiner Stadt oder anderweitige Stadt eine Datenrettungsfirma bzw. Unternehemen gucken. Zur Untersuchung schicken meistens kostet es nichts. Und wenn die den Fehler finden und du bestätigst das du es machen willst. Ich würde da Kontakt mit deine Datenrettungsfirma aufnehmen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Ich versuche sie zu beantwortet.

viele Grüße user

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AquariusAngel
Fragesteller

Da. Wenn sonst niemand eine Idee hat, werde ich das wohl machen.
Dankeschön.