Ex will sich treffen, wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich alle deine Fragen gelesen habe rate ich dir davon ab. Sie nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle und scheint allgemein sehr egoistisch und unreif zu sein. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen, du bist fast über sie hinweg und das ist auch gut so. Eine Freundschaft zwischen Expartnern klappt nur selten, und nur wenn beide keine Gefühle mehr haben. Ob du überhaupt mit ihr befreundet bleiben willst musst du natürlich selbst entscheiden, aber dafür solltest du dir Zeit lassen.

Ich schätze mal, dass deine Ex dich zurück haben will... Nur stellst sich die Frage WARUM? Weil sie eingesehen hat, dass sie mir dir zusammen sein will oder nur weil sie sich alleine fühlt und mit dem Trennungsschmerz nicht zurecht kommt.

Viel wichtiger ist aber ob du sie denn zurück haben willst? Mit den ganzen Streitigkeiten und Stress was ihr erlebt habt. Kannst du so weiter machen? Die Konflikte werden wieder kommen! Vielleicht nicht gleich am Anfang aber sie kommen.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Alles Gute:)

Mach es nicht. Du hast gesagt, was du willst. Jetzt steh dazu. Es kommen noch viele Mädels

tomatentott
Fragesteller

Ich habe die Kontaktsperre eingeleitet, weil wir ursprünglich abgemacht hatten, dass wir befreundet bleiben. Dafür war aber Abstand nötig.

donkystar  18.08.2017, 13:16

Ja und jetzt bleib dabei. Oder willst du dich von ihr ranpfeifen lassen?

Wichtig ist ,was "du" willst?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch ab!

Um Mitternacht?

Das würde ich nicht ernst nehmen.

Lass es lieber.