Ex freundin ignoriert einen seit Trennung?

5 Antworten

Ihr seid getrennt, akzeptiere das.

Du kannst ihr schreiben und um ein Gespräch bitten, wenn du noch etwas klären möchtest. Wenn sie nicht darauf eingehen möchte und nicht reagiert, bleibt dir keine andere Möglichkeit als ihre Entscheidung zu respektieren.

Trennung heißt Trennung.

Ihr braucht kein Gespräch. Außerdem will sie keinen Kontakt.

Schau nach vorne und nicht nach hinten. Schließ mit Deiner Vergangenheit ab.

Hallo,

ihr habt euch getrennt, also schau nach vorne.

Du kannst versuchen sie anzuschreiben, aber wenn sie darauf nicht reagiert solltest du es akzeptieren. Den dann hat sie mit der Beziehung schon abgeschlossen und will nach vorne schauen. Du solltest Akzeptieren das sie kein Kontakt mit dir will und nach vorne blicken:)

LG

Akzeptiere das sie das nicht möchte, es ist nicht ihre Aufgabe dir ein für dich passendes Ende zu erschaffen.✌🏻

Einfach gar nicht. Es ist vorbei. Auch wenn ich verstehen kann, dass man sowas gerne bereden würde. Sie hat kein Interesse daran, dann lass es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

whatisdas
Fragesteller

naja und wenn man für sie noch gefühle hat

soeinmisthier  18.01.2024, 07:45
@whatisdas

Ändert das nichts daran. Schließe damit ab und mache mit anderen Dingen weiter. Viel Erfolg