Europäischen Wels kaufen?

1 Antwort

Wenn du im Internet suchst, wirft es dir diverse Seiten raus, wo du diesen Fisch erwerben kannst. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit zur Abholung anstelle eines Versands. Letzteres ist immer mit Risiko verbunden.

Google ansonsten nach Fischzüchtern in deiner Nähe und frag dort nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit rund 15 Jahren damit beschäftigt.

ThrownByStones
Fragesteller

achja den namen der Seite dann bitte

msexpress  20.05.2024, 21:37
@ThrownByStones

Sehr ambitioniert bist du ja nicht. Drei Worte in Google hätten dafür genügt, aber bitteschön:
- interaquaristik.de
- garnelio.de
- beauty-carps.de
- teichzeit.de (wobei die irgendwie mit garnelio zusammenhängt)

Idealerweise suchst du mit dem lateinischen Namen und findest dann womöglich sogar noch mehr Anbieter.