Eure Schlafposition?

3 Antworten

Ich kann nur auf der Seiten gut schlafen, ich hab noch nie auf dem Rücken pennen können. Da krieg ich kein Auge zu, aber jeder liegt halt anders ! Wichtig ist das es für einen bequem ist, nur darauf kommts an ;-). Schau halt das du ne anständige Matratze hast und ordentliche Kissen, nicht zu hoch und nicht zu tief mit dem Kopf aufliegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich find man sollte einfach so schlafen wies für einen selbst am angenehmsten ist und solange man mit dieser position dann keine probleme hat sollte man sich da nicht so viele gedanken machen, nur weil irgendeine schlafposition als besser bezeichnet wir als eine andere.

ich könnte niemals auf dem rücken schlafen weil das für mich einfach übelst unbequem ist und da ist es auch egal was ich für ein kissen oder matratze nehme. ich schlaf schon immer auf dem bauch oder der seite oder irgendwas dazwischen und hab auch kein extra kissen oder matratze dafür. ich hatte noch nie irgendwelche schlaf, haltungs oder atemprobleme oder was auch immer sonst so behauptet wird was da passieren soll wenn man irgendwas falsch macht beim schlafen. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das hängt stark von Matratze und dem Kissen ab. Sowas findet man im Internet oder entsprechenden Geschäften. Abgesehen davon dreht man sich auch häufig im Schlaf. Ich persönlich schlafe entweder auf dem Bauch oder der linken Seite ein.
LG