Eure Meinung zu Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde es toll m 60%
Ich finde es toll w 16%
Andere Meinung 16%
Nicht gut w 4%
Nicht gut m 4%

10 Antworten

Andere Meinung

Was andere machen kann mir völlig egal sein. Ich selbst halte davon nicht viel, vorallem kann ich selbst nicht nachvollziehen wie man es machen könnte mit jemandem der nicht sein Partner ist. Aber jeder soll machen was er will.

Ich finde es toll m

Hey ich mach’s gerne auch zb hier finde das Mega geil

Ich finde es toll m

Ich habe es erst vor kurzem mehrmals mit 2 verschiedenen Partnerinnen ausprobiert, von denen die eine es auch zuvor noch nicht ausprobiert hatte, während die andere früher schon mal ähnliches gemacht hatte. Das Erstaunliche war, wie unglaublich unterschiedlich die Chats mit der einen und mit der anderen Frau waren, was Tempo, Spannungskurve, gegenseitiges Reizen, Gleichzeitigkeit der Erregung, intuitives Erahnen der gegenseitigen Wünsche usw. angeht (von den jeweiligen sexuellen Vorlieben ganz zu schweigen) - und doch fand ich beide Chats großartig, sehr intensiv und sehr, sehr geil... und am Ende waren einfach je zwei Menschen ein bißchen glücklicher als zuvor...😂

es ist vielleicht nicht so einfach, das jemandem zu vermitteln, der es noch nicht selbst erlebt hat, aber die Erfahrung, einen anderen Menschen und sich selbst nur mit seinen Worten und mit Hilfe der eigenen und der Phantasie des anderen, die sich an der eigenen entzündet, bis zur maximalen sexuellen Erregung zu bringen, war für mich wirklich ein tolles Erlebnis, das ich gerne wiederhole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Nicht gut m

Ich habe das Gefühl sowas machen nur Jungfrauen die keine abkriegen, am anderen Ende des Bildschirms sitzt außerdem bestimmt auch ein Kerl.

Nicht gut w

Für mich nicht. Für so etwas habe ich keine Zeit. Es soll sogar Männer geb en, die dafür bezahlen. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.