Euer erster Gedanke: Wenn eine Frau ein Tshirt trägt auf dem eine halbnackte Frau drauf ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne würde das nicht sofort denken 96%
Würde denken, dass sie lesbisch ist 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne würde das nicht sofort denken
Würdet ihr sofort denken, dass die Frau lesbisch ist?

Nein. Wenn ich einen Mann mit einem T-Shirt treffe, auf dem "adidas" steht, denke ich ja auch nicht, dass der Sex mit Turnschuhen hat ...

Alex

Drizella
Fragesteller

😂😂

Es ist mir eigentlich egal was die Leute denken,

Mir ist es eigentlich egal, was die Leute für Kleidung tragen. Darüber denke ich nicht nach. Es geht mich nichts an und jeder soll das anziehen, was er/sie für richtig hält.

BlackSoul818  11.05.2023, 13:29

Im Grunde genommen sehen alle gleich aus. Grau schwarze gestalten. 😂

Ne würde das nicht sofort denken

Ich würde es gar nicht bemerken. Du musst mich schon drauf hinweisen das Shirt anzusehen. 😁

Ne würde das nicht sofort denken

Nope eher das es zb das lieblings Shirt ist und mehr halt nicht

Ich würde überhaupt nichts denken. Ich schaue Frauen nicht auf das T-Shirt. Ist das nicht sogar mittlerweile eine Straftat? Also zumindest wenn Männer das machen?

Drizella
Fragesteller

Ne find nicht😊