Esst ihr lieber fettarme oder fettreiche Mahlzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mal so, mal so 😋 58%
lieber fettarm 😋 26%
lieber fettreich 😋 16%

8 Antworten

lieber fettarm 😋

das obere gericht spricht mich vom geschmack her viel mehr an. pommes gehen ab und zu auch mal, aber eher wenn ich unterwegs bin.

wenn ein gericht zu ölig ist, vertrag ich das eigentlich auch garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen

Ich mag die klassische österreichische Küche gar nicht und koche zuhause komplett anders - sowas ähnliches wie am ersten Bild gab es gestern. Beim Kochen setze ich auf gesunde(!) Fette und achte auf eine angemessene Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.
mal so, mal so 😋

Heyy, ✨

Beides sieht super lecker aus und schmeckt bestimmt auch so! 😋

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich koche und backe für mein Leben gern💖
mal so, mal so 😋

Je nach Zubereitungsart, Mahlzeit und aktuellem gesundheitlichem Befinden.

mal so, mal so 😋

Wobei ich bei den abgebildeten Essen das obere nehmen würde. Der Brokkoli sieht zum reinbeißen lecker aus.