"Essen mit Liebe gemacht", ist eher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wahrheit, weil... 89%
nur ein Spruch, es wird oft eingebildet 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrheit, weil...

Denn das Auge isst mit, wenn ich koche aber das Essen lieblos herrichte, schmeckt es weniger als wenn ich es mit Liebe mache und das Essen ein reiner Augenschmaus ist.

Wahrheit, weil...

Wenn man mit Liebe und Leidenschaft kocht, gibt man sich mehr Mühe, weil man Spaß daran hat. Dann wird das Essen auch anders zubereitet und es schmeckt am Ende auch besser.

Wahrheit, weil...

Daran glaube ich, wenn eine Speise mit Mühe, Liebe, guten Zutaten, Arbeit und Aufwand zubereitet wird, dann schmecke ich, dass sie mit Liebe gekocht wurde.

Wahrheit, weil...

Weil Liebe auch durch den Magen geht...;)