essen bestellt, 2 stunden gewartet, voller preis?

19 Antworten

Ich hätt spätestens nach einer Stunde noch mal da angerufen und nachgefragt beim Lieferdienst! Aber den vollen Preis nach 2 Stunden würd ich nicht zahlen.. ich würd gar nix zahlen und ihn fortjagen, mit samt seinem Essen!! Dann wär ich in die nächste Pizzabude gegangen und hätt mir dort ne Pizza geholt

Bei uns wird immer gesagt, wie lange es in etwa dauern wird. Rufe dort noch mal an!

Wenn ihr so lange wartet...........

Ja, wenn ihr es bekommen und gegessen habt.

nicht annehmen, nicht essen und nicht zahlen..

..nächstes Mal woanders bestellen!

Ihr müsst es nicht mehr annehmen (es sei denn , es war angekündigt, dass es sooo lange dauert), aber wenn ihr es essen wollt und es ist qualitativ in Ordnung müsst ihr es auch bezahlen. Oder Du rufst jetzt den Chef an: der arme Fahrer kann nix dafür und kann das auch nicht entscheiden.