Erzieher trotz ads?

1 Antwort

Der Arbeitgeber muss nicht wissen, dass Du ADS hast, es besteht hier keine Informationspflicht gegenüber dem Arbeitgeber.

Die Leiterin der hiesigen Kinder- und Jugendpsychiatrie leidet unter ADHS und das merklich. Und sie macht einen wunderbaren Job.

Nur solltest Du selbst gut mit dem ADS zurechtkommen. Und ggf. Medikamente nehmen.

Du hast nämlich die Aufsichtspflicht gegenüber den Kindern und da MUSST Du aufmerksam sein. Sonst stehst Du immer mit einem Fuss im Knast.