Erstes mal mit frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nun, wenn deine Herzdame bereits Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hat, brauchst du praktisch überhaupt nichts zu machen und darfst wirklich ganz getrost völlig passiv einfach nur genießen. Sie wird dir ALLES zeigen und dich sehr zuverlässig mit ihrem Körper, Mund, Händen und "Spielzeug" bis ganz nach oben auf die letzte Stufe der Lustleiter bringen. :)

Falls du dich dann vielleicht irgendwann dafür bei ihr entsprechend revanchieren möchtest, wird dein Körper dir das ganz unaufgefordert signalisieren und dir automatisch den richtigen Weg weisen! :)

Du musst dir da also wirklich keinerlei Gedanken machen...lieblächel. Außerdem werdet ihr euch normalerweise ohnehin erstmal bei einem Gläschen Sekt näherkommen, was dich nochmal lockern wird. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

So ähnlich ,wie du mit dir selbst Spass hast,kannst auch ihr Freude bereiten..und weil du deine Zunge bei dir nicht einsetzen kannst- bei ihr..geht das problemlos. Vllt. hat sie ja auch Spielzeug für euch beide? Frag doch einfach,,welche Vorlieben sie hat- und sag ihr deine. Habt Spass und geniesst euch.