Erster Kuss verschwendet?

3 Antworten

Küssen und Sex sind nichts besonderes.

Auch nicht der erste.

Es ist einfach nut sexuelle Lust.

TheBoyDoD
Fragesteller

Ich glaube eigentlich dass ich nur so deprimiert bin weil die Bezeichnung "erster Kuss" in unserer Gesellschaft einen so hohen Stellenwert hat ! Also was mache ich mir eigentlich Sorgen.. :D

Ja, ich habe einen Tipp:

Hör auf, solchen Unsinn zu denken.

TheBoyDoD
Fragesteller

Definiere was der Unsinn ist

fusselchen70  09.10.2021, 12:44
@TheBoyDoD

Überhöhte Erwartungen an solche Erfahrungen zu stellen. Führt nur zu Frust weil die lange konstruierte Erwartung sehr leicht enttäuscht werden kann.

Oder anders: Die Realität ist nie so wie toll wie die Vorstellung davon.

Naja... Kann man halt nichts machen. Zeit lässt sich nicht zurück drehen. Dumm gelaufen. Denk beim nächsten mal bisschen länger nach.

Im allgemeinen werden erste Male ein wenig über bewertet.