Erkennt ihr wo das Bild gemacht wurde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, (wo) 64%
Nein 21%
Anderes 14%

8 Antworten

Ja, (wo)

Das ist das Dach des Mailänder Doms. Man kann auf dem Dach spazieren gehen.

Lailaluvyou2
Fragesteller

Genau🤩

Nein

Sieht aus wie Köln aber habe kommentare gesehen wo Paris gesagt wurde von daher kein plan

Anderes

Mailand, Köln oder Wien (Stephansdom)

Lailaluvyou2
Fragesteller

mailand ja

Nein

Auf anhieb würde ich entweder auf Paris tippen oder auf Vatikan...

Lailaluvyou2
Fragesteller

Mailand

MrsssP  20.05.2024, 13:06
@Lailaluvyou2

Dann war ich ja eh dicht dran - Mailand ist auch in Italien ^^''

Ja, (wo)

Das ist „Il Duomo di Milano“, eigentlich „La Cattedrale Metropolitana della Natività della Beata Vergine Maria“ (Metropolitankathedrale der Geburt der Seligen Jungfrau Maria).