Erfahrungen mit deutsche Promis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wenig. Mein Problem ist, daß ich die Leute nicht erkenne. Einmal ist Oliver Pocher in mich reingerannt und hat gefragt, ob ich ein Autogramm haben wolle. Meine Antwort war "Ähh.. Nein?" Hab erst später erfahren, wer er war.

Wer ohne Perücke wirklich nett ist, ist Atze Schröder. Auf der Bühne finde ich ihn blöd.

Jekanadar  22.05.2020, 11:23

Danke für den Stern

Also Horst Lichter war mega sympathisch und zuvorkommend gewesen, als ich ihn mal zufällig treffen konnte. Hatte immer befürchtet, dass er die Rolle des lieben Trödel-Onkels im Fernsehen nur spielt, aber der ist in echt mindestens genau so sympathisch. Wie er ganz privat ist, wenn z.b. nur seine Familie um ihn rum ist, kann natürlich keiner sagen. Aber zumindest hab ich ihn als sehr netten und offenen Menschen erlebt. Obwohl er ja viel durchmachen musste in seiner Vergangenheit.

Marit Larsen (ist keine Deutsche, aber war von 2009 bis 2015 relativ häufig im deutschen Fernsehen zu sehen) ist auch mega cute. War richtig süß, als ich sie mal getroffen habe. Es haben sich gefühlt hundert Leute um sie gescharrt, weil sie ein Autogramm haben wollten und sie hat bei jedem gesagt "Whats your name?" und dann mit persönlicher Widmung unterschrieben und jedem ein Lächeln geschenkt.

Soluna Samay ist heutzutage leider völlig unbekannt, aber auch sie war mega nett, als ich sie treffen konnte. Hat mich sogar gefragt, ob unser gemeinsames Foto etwas geworden ist, weil sie gesehen hat, wie zittrig ich die Kamera gehalten habe. Und dann noch Smalltalk gehalten über Schule etc.

Wer allerdings richtige Starallüren hatte war Ilka Bessin (oder "Cindy aus Marzahn"", wie sie sich damals noch nannte). Ganz viele Fans riefen nach sie ihr. Sie hatte sich nur um ihr Bühnen-Outfit und ihre Kameraleute gekümmert. Die Fans leider keines Blickes gewürdigt. Fand ich bisschen schade. Man muss nicht immer kommen, wenn Fans einen rufen und man kann auch mal nen schlechten Tag haben, aber zumindest ein Lächeln oder kurz Winken wär nicht verkehrt. Die hat ihre Fans jedoch die komplette Show lang keines Blicks gewürdigt.

Und Thomas Anders war auch mal richtig genervt. Aber bei ihm konnte ich es sogar nachvollziehen, weil nebenan irgendwelche Haiopaios gerufen haben "Thoomas, Thoomas. Wo hast du denn deine Nora-Kette? Wo ist deine Nora-Ketteee" und da kann ich verstehen, dass er dann an dem Tag genervt war und keinen Bock mehr hatte Autogramme zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schauspielerin, die in irgendeiner arzt Serie im öffentlich rechtlichen Fernsehen mitspielt hat voll die star Allüren bei meiner Kollegin geschoben. Sie hat die haare nicht so hinbekommen wie sie es wollte, war nur am meckern und reinpfuschen. Zum schluss ist sie noch total theatralisch rausgestampft. Total unsympathisch die frau. Meine die heist Katharina, aber kenn die nicht...

Ob eine kapriziöse Jennifer Lopez oder maria Carey "sympatisch" sind, mag ich schwer bezweifeln.

Da ist mir eine deutsche bodenständige und ansprechbare Martina Schwarzmann eindeutig lieber. Ganz ohne Allüren