Er kommt zu mir zurück und geht wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut, hast du dir vorgenommen, ihn diesmal nicht wieder zurück zu nehmen.

Denn er macht sich das etwas zu einfach. Da wünscht er sich kurz Abwechslung, um dann zu merken, dass die andere Frau nicht ganz das Gelbe vom Ei ist und kommt nach seinem kleinen abenteuerlichen Ausritt in fremde Gärten, wieder zurück.

Das kann einem schon einmal passieren, aber doch nicht am laufenden Band. Es sei denn, man macht es sich zu einfach und denkt, meine Ex schwenkt ja dann schon wieder ein.

Von daher ist es gut, wenn du nun einfach gut zu dir schaust und ohne ihn vorwärts gehst. Um dich dann in einem Mann, der klarer unterwegs ist, zu verlieben.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und Liebe.

Ksenia2510
Fragesteller

Danke ❤️

Prinzessle  27.09.2022, 08:19
@Ksenia2510

Lieben Dank für den Stern. Er möge auch stets für dich hell leuchten, auf dass du immer sicher zu deinen Zielen kommst.

Manche Menschen sind halt instabil und/oder können sich nicht entscheiden bzw. wissen nicht was sie wollen. Das Problem entsteht auf der Gegenseite und nicht für solche Menshen selber. Wenn man dann selber den Kontakt nicht abbricht kann dieses On/Off Spiel jahrelang weitergehen. Du musst also entscheiden ob du damit leben kannst!

PS: ein Schulfreund meines Vaters hatte sogar drei Mal dieselbe Frau geheiratet und wurde drei Mal wieder geschieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte MeilensteinWolf bestätigt

Na du bist immer sein Aufbau. Er denkt wohl er kriegt was besseres, den neues wirkt immer attraktiver und merkt dann oh die ist ja doch nicht so toll und kommt dann zu dir zurück. Kann auch gut sein, dass die neue ihn als eher schlechten Charakter entlarvt hat und nichts will und er dann die Bestätigung bei dir wieder sucht.

Da kann ich dir nur einen Rat geben. Nummer löschen, Kontakt abbrechen und nie mehr irgendwas mit ihm zu tun haben!

Ksenia2510
Fragesteller

Das nehme ich mir zu Herzen ich danke dir !

Weil du leichte Beute bist, und man dich scheinbar sehr gut belügen kann

Er glaubt, Du bist so etwas wie der sichere Hafen, der seine Eskapaden toleriert. Diese OnOff-Beziehungen sind nervenaufreibend bis toxisch. Der Typ ist triebgesteuert, seine Ratio unterliegt der Emutio, das macht ihn in gewisser Form abhängig von seinem Gefühlshaushalt, er kann dadurch nicht vernunftbasiert handeln.