Er hat ein crush auf mich seit der 6. Klasse? (sind jetzt 11. Klasse)?

1 Antwort

Hey du musst keine Schuldgefühle haben. Sowas ist einfach ein blöder Zufall. Man kann keine Gefühle erzwingen. Klar es ist blöde für ihn, aber wie gesagt du kannst nix dafür. Aber einfach als kleiner Tipp, sag ihm das du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast. Lass ihn nicht in dem Glauben es könnte etwas werden. Und erwähne besser nicht das du einen Crush auf seinen besten Freund hattest…

Liebe Grüsse!