Epoxidharz polieren?

2 Antworten

Hallo,

Ja, die Kundenzustimmung liegt bei 80% zufriedenen Abnehmern, aber es ist ziemlich grobe 500er Polierpaste und es gibt bessere Produkte zB mit UV-Schutz oder Testsieger 3M Gelcoat

Bestell doch einfach was online, dann hast du die freie Auswahl und den besten Preis

Bootspolitur Test & Vergleich » Top 20 im Juli 2023

Dieser Bestseller ist inklusive maximalem UV-Schutz!

0071247857306 Star Brite Premium Marine Politur online kaufen | eBay

star brite Premium - Google Shopping

Hoffe, dir gut geholfen zu haben.

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, DIY, polieren)

Mit einer Schwabbelscheibe und Polierpaste in Blockform müßte das funktionierren. Es gibt Pasten in verschiedenen Körnungen, die man, immer feiner werdend, benutzen soll.