Entsperrmuster Samsung galaxy s5 neo vergessen was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du dein Muster zu oft falsch eingegeben hast, dann wirst du nach den nen Google Accountdaten gefragt, und kannst dein Handy somit wiederherstellen.
Falls du auch auf dein Google Konto keinen Zugang hast, musst du dein Handy zurücksetzen, das geht wie folgt:

Galaxy S5 per Tastenkombination zurücksetzen. Drückt hierfür gleichzeitig die Tasten

LauterAn-AusHome

Nun erreicht man ein spezielles Menü, durch welches man sich per Leiser-Taste bis zur Option „wipe data/factory reset“ navigieren kann. Mit der Power-Taste kann der Hard Reset bestätigt werden. Bestätigt erneut per An-Aus-Taste mit „YES – delete all user data“.

Das Gerät muss vorher ausgeschaltet werden^^

Beachte aber bitte, das damit ALLE NUTERDATEN die sich auf dem INTERNEN SPEICHER befinden UNWIDERRUFLICH GELÖSCHT werden!!

Viel Spaß mit deinem S5.

Mfg.