Eng anliegende Kleidung als Moppelchen?

6 Antworten

Hey! Das schwarze Kleid steht dir gut. Deine kurvige, höchstens leicht mollige Figur kommt gut zur Geltung. Du kannst problemlos engere Kleidung tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 00:58

Ich hoffe ja es bleibt nicht mehr so lange mollig aber für jetzt gibt mir das jetzt ein besseres Gefühl!

basel313  12.05.2024, 07:24
@Inkognito-Fragesteller

Hoffentlich behaltest du deine schönen Kurven Oberweite - Taille - Hüfte auch wenn du noch etwas abnimmst, alles Gute!

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 12:38
@basel313

Joaa ich glaube auch wenn ich wollte, wäre es ein langer Kampf die Hüften weg zu diäten aber mal schauen wo ich landen werde :)

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 13:30
@basel313

Haha ich danke dir nochmals! Tatsächlich habe ich in der hinsicht viel Glück da es bisher schon sehr gleichmäßig runterging aber so langsam purzeln die Kilos nicht mehr so schnell runter 😔

basel313  12.05.2024, 13:34
@Inkognito-Fragesteller

Super! Dass es nun etwas langsamer geht ist normal, mach dir keine Sorgen, du bist auf dem Weg zu deiner Traumfigur😊

Sie siehts im generellen mit Baggy aus, abgesehen von der Figur?

Sowas bsp. https://pin.it/60n0Webw8

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 00:39

Also besser dann Baggy anziehen mit meiner aktuellen Figur bis ich dünner bin? Aber sehr nette Inspo

Jamiew8  12.05.2024, 00:43
@Inkognito-Fragesteller

Ich träge auch baggy. Ich finde das hat kaum was mit der Figur sonder eher was mit der aktuellen Mode zutun. An sich solltest du aber das tragen, worin du dich wohl fühlst

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 01:00
@Jamiew8

Vielen Dank ich werde mal schauen was mir bei den Baggy Sachen gefällt. Ich habe oft das Gefühlt, dass es an molligeren Menschen noch mehr aufträgt als eh schon aber vielleicht gefällt mir ja doch noch etwas in der Richtung.

Von Experte basel313 bestätigt

Solange du dich darin wohl fühlst kannst du das natürlich tragen

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 01:00

Danke dir!

Klar geht das natürlich

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 01:00

Oki danke :)

Ich verstehe jetzt nicht, warum du dich Moppelchen nennst. Ich finde, deine figur ist doch schön.

Noch enger wir auf dem Bild würde ich meine Kleider aber nicht tragen. das würde dann ausschauen wie ne presswurst. hat aber dann nichts damit zu tun, dass du dick wärst oder so.