Emergency 4 deluxe?

Und es ist egal ob ich eine Modifikation lade oder die original map

1 Antwort

Hey,

um das Problem mit deinem Emergency 4 Deluxe-Spiel zu lösen, könntest du ein paar Dinge ausprobieren:

1. Überprüfe die Spieldateien: Stelle sicher, dass du alle Spieldateien von Emergency 4 Deluxe überprüft hast, um eventuell fehlende oder beschädigte Dateien wiederherzustellen. Das kannst du in der Spielebibliothek (z.B. Steam) tun, indem du mit der rechten Maustaste auf das Spiel klickst und "Spieldateien auf Fehler überprüfen" auswählst.

2. Aktualisiere deine Treiber: Stelle sicher, dass deine Grafikkartentreiber und andere wichtige Treiber auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Treiber könnten zu Problemen führen.

3. Versuche den Kompatibilitätsmodus: Starte das Spiel im Kompatibilitätsmodus, indem du mit der rechten Maustaste auf das Spiel-Icon oder die Verknüpfung klickst, "Eigenschaften" wählst und dann die Registerkarte "Kompatibilität". Dort kannst du den Kompatibilitätsmodus auswählen und das Spiel erneut starten.

4. Starte das Spiel im Administratormodus: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel-Icon oder die Verknüpfung und wähle "Als Administrator ausführen".

5. Kontaktiere den Support: Falls die oben genannten Schritte nicht helfen, könnte es ratsam sein, den Support des Spiels zu kontaktieren. Sie könnten spezifische Lösungen für dein Problem haben oder dir weiterhelfen.

6. Suche nach Foren oder Community-Websites: Manchmal teilen andere Spieler in Foren oder Community-Websites ihre Erfahrungen und Lösungen für ähnliche Probleme. Durchsuche diese Seiten, um weitere Hilfe zu finden.

Ich hoffe, dass einer dieser Lösungsansätze dir dabei hilft, das Problem mit Emergency 4 Deluxe zu lösen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian12380
Fragesteller

Danke ich probiere es mal schreibe dir dann ob es funktioniert hat

Sebastian12380
Fragesteller

Leider hat es nicht geklappt aber trotzdem danke