Eltern können mein Paket zurückschicken?

2 Antworten

Ich weiss jetzt nicht, ob Eltern zur Annahmeverweigerung berechtigt sind nach den AGB.

Allerdings wird kein Zusteller erst in die Geschäftsbedingungen schauen, sondern die Sendung an den Absender zurückschicken.

Du bist minderjährig. Dein Vater darf das. Selbst wenn er es nicht dürfte: Was willst Du tun? Ihn verklagen?

Einefrage298
Fragesteller

Darum ging es mir nun einmal bei der Frage sonst hätte ich sie ja nicht gestellt!
Nun einmal ist es ja aber ein Geschenk und ich darf in diesem Land Geschenke ohne Einverständniserklärung meiner Eltern annehmen, da ich ja selbst den Kauf nicht getätigt habe und damit keinen Kaufvertrag geschlossen habe.

kreuzkampus  12.05.2024, 13:13
@Einefrage298

Ich denke, ich habe Dir sehr klar auf Deine Frage geantwortet, aber sie behagt Dir nicht. Keine weitere Antwort von mir.