Eiweis im Urin?

3 Antworten

wenn du W bist, könnte es normale Scheidenflüssigkeit bzw Ausfluss sein. Solltest du M sein musst du dir auch keine Sorgen machen.

Charlotte6789
Fragesteller

Bin w. Danke das könnte sein.

Das deutet erstmal auf garnix hin, und kann auch bloß ne blöde fussel oder sowas gewesen sein. Wenn das regelmäßig auftritt oder Symptome dazukommen, gehst du zum Arzt.

Und übrigens : eine proteinurie erkennt man selbst, wenn überhaupt, an einem übermäßig schäumenden Urin. Ausserdem ist Krebs hier eher eine hinten anstehende Diagnose : eine proteinurie deutet meist eher auf bspw. Eine Fehlfunktion der niere hin,oder auf eine Überlastung dieser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hmm vielleicht solltest du dich häufiger Waschen.

Krebs ist es nicht haha keine sorge