Eis wie teuer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9,60 für einen schönen Eisbecher mit mehreren Kugeln Eis, Früchten und Sauce.
Ja, es ist grenzwertig, aber man gönnt es sich ja nicht jeden Tag.

Bei mir 1,30 €. Leider sind die Kugeln nicht allzu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  02.07.2023, 00:26

Hier auch 1,30. Größe stimmt aber.

1,50€ und der Döner kostet 7€

Regina3  01.07.2023, 19:04

Döner + Eis = Sparmenü ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir ist es unterschiedlich, aber in Geschäften in Einkaufszentren kostet es bei mir mindestens 2 oder 2,50 Euro, manchmal bis zu 3 Euro pro Kugel.

In manchen Orten ( bzw. wie bei Sorbetes ), sind es nur maximal 0,50 Euro. Sorbetes ist philippinisches Eis aus Kokonuss- oder Carabaomilch.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Preis, Süßigkeiten)

Regina3  02.07.2023, 00:26

Wo bekommt man dieses Spezialeis?