EINZAHLUNGSLIMIT LUGAS ( BET365)?

2 Antworten

WENN SIE BEHAUPTEN DASS DER SERVICE SOFORT IN KRAFT TRITT UND DIES NICHT DER FALL WAR KÖNNTEST DU DICH EVENTUELL DUMM STELLEN UND DAS GELD WIEDER BEKOMMEN.

FALLS SIE ABER IRGENDWO IN DEN AGBS VERMERKT HABEN DASS DIE AKTIVIERUNG EINE GEWISSE ZEIT BENÖTIGT UND DU DAS GELD IN DER ZWISCHENZEIT EINGEZAHLT HAST TRIFFT DIE BETREIBER KEINE SCHULD.

OB DER ANWALT DA EINE REALISTISCHE CHANCE SIEHT SOLLTEST DU IHN AM BESTEN SELBER FRAGEN DAFÜR IST ER TATSÄCHLICH DA

Hättest du auch gewinne zurück überwiesen ?

du hast das Geld verzockt , also lebe damit. Wer mit einer Glückspielsucht nicht klar kommt , der sollte sich Therapeutische Hilfe suchen.