Einsamkeit trotz Freunde und Familie?

3 Antworten

Therapie hilft in solchen Situationen.

Sowas kann durchaus auch mal durchn Hormonumschwung kommen ja und ich denke das ist vllt auch sowas wie Zukunftsangst bzw du weißt ned wohin der Weg geht bzw hast vllt keinen richtigen Plan und jetzt haste nix zu tun, das kann durchaus belasten, erst recht wenn die Gedanken kreisen.

Am ehesten hilft da Spaß.

Such dir etwas auch wenns weiter weg sein mag wo du Spaß haben kannst, ob das nun Tanzkurs is, nen Festival, oder sonstwas lattte hauptsache du hast Bock drauf ^^

Sollte dein Zustand anhalten geh zu nem Arzt zur Kontrolle.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 18:51

Ja genau. Ich hatte halt die letzten Wochen wirklich viel stress und jetzt plötzlich gar nicht‘s mehr war schon hart.. Ich merke ich bin sehr süchtig nach Stress.

Bald fängt auch wieder der stress an, denn es stehen große Feier bei uns an. Jedoch bin ich nicht daran gewöhnt so „chillig“ zu sein, verstehst du?

ewigsuzu  20.05.2024, 18:53
@Inkognito-Fragesteller

Du bist nicht süchtig nach Stress dein Körper hat sich nur momentan an diesen Zustand gewöhnt, heißt es ist jetzt komisch für dich dich nicht abzulenken, es wäre wirklich ratsam diese Ruhe mal zu nutzen um wirklich in dich zu gehen stell dir die großen Lebensfragen, was willst du, wer bist du und was soll dein Lebensweg bringen.

Entspanung heißt nicht nichts tun, sondern eher alles langsamer angehen.

Es sollte helfen Therapeuten znd psychologtn oder sport machen und fitness oder ehrena kri krisen telrgonseelrnsorgte und krisen chat und dann solltest du ein buch lesen und mehr auf sich achten und nie darauf verlassen und nur auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren